Startseite

Liebe Familien,

leider konnten wir nicht alle Anmeldungen berücksichtigen, denn es waren weniger Plätze als Wünsche vorhanden (Geschwister und Kinder, die von einem Teil der Einrichtung in einen anderen wechselten, wurden vorrangig behandelt)!!!!

In der Woche vom 23. bis 26.04.2019 ist unser Haus wegen einer Teamfortbildung geschlossen – wir wünschen Ihnen wunderbare Ostern!

 

 

Vielen Dank der Raiffeisenbank Halfing für die Unterstützung des „Dorfkindes“ und für den Beitrag zur Krippenausstattung!!

Unser „Außenbereich“ ist wunderbar geworden! Danke an die Regine-Sixt-Stiftung!

Und innen konnten wir durch die Herz-für-Kinder-Stiftung ein wunderschönes Motorikzentrum „einbauen“!

Dorfkind

Das Veranstaltungsprogramm zum „DORFKIND“ lief gut an! Nach einer kreativen Pause wird es im Frühjahr 2019 wieder aufgelegt!

Für nähere Informationen gehen Sie gerne auf „Dorfkind“.

KiTa-Einstieg

In Zusammenarbeit mit Frau Schäfer vom Landratsamt Rosenheim konnten wir gemeinsam mit zukünftigen Kindergartenkindern und ihren Eltern von Mai bis August 2018 schon einmal „Kindergarten erleben“! Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit für die Familien, aber auch für uns! Es ist ein bereicherndes Angebot!