Kinderwunsch-Infoabend

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderwunsch-Infoabend

8. Oktober / /19:00

Die Kinderwunschzeit ist manchmal eine lange Reise, die viele Frauen und Paare an ihre körperlichen und seelischen Grenzen bringen kann. Gerne begleite ich Euch auf dieser Reise, denn auch ich habe diesen langen Weg hinter mir und weiß wie man sich in den vielen Stationen des Kinderwunsches fühlen kann. Von alten alternativen Heilmethoden bis hin zur künstlichen Befruchtung – dieser Infoabend soll Euch die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen, die es bei unerfülltem Kinderwunsch gibt und Euch zeigen, dass ihr diesen Weg nicht alleine gehen müsst!
Dauer ca 1 h, Kosten: 6 € pro Person – Um Anmeldung bei der Referentin wird gebeten!
Evi Heigermoser zertifizierte Fruchtbarkeitsmassage® Therapeutin nach B. Zart, Kinderwunsch Beraterin

Details

Datum:
8. Oktober
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

KiFaZi
Kirchplatz 10
Halfing,

Veranstalter

KiFaZi