Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stoffwindel Workshop

10. September 2020 / /19:00 - 21:00

Häufig höre ich: wickeln mit Stoffwindeln ist aufwendig, kompliziert und unhygienisch. Ist das wirklich so?
Die modernen Stoffwindeln haben nichts mehr mit den Windeln aus Omas Zeiten zu tun. Die Handhabung ist unkompliziert, sie schonen die Umwelt und den eigenen Geldbeutel und sind noch dazu pflegeleicht und schick! Für jeden ist das richtige System dabei. Du möchtest dein Baby mit Stoff wickeln aber das Angebot erschlägt dich? Du hast viele Fragen möchtest aber nicht stundenlang am Internet sitzen und nach Antworten suchen? In meinem Workshop erzähle ich dir alles wichtige was du über das wickeln mit Stoff oder Wolle wissen musst und du hast die Möglichkeit die verschiedenen Systeme auszuprobieren – informieren, anfassen, ausprobieren!
Dieser Workshop ist für alle Interessenten geeignet: (werdende) Eltern, Hebammen, Kindergärten, Kinderkrankenschwestern etc., Dauer ca.2 h, Kosten pro Person 25 €, pro Eltern-Paar 40 € – Um Anmeldung bei der Referentin wird gebeten!
Evi Heigermoser – zertifizierte Stoffwindel Beraterin

Details

Datum:
10. September 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

KiFaZi
Kirchplatz 10
Halfing,

Veranstalter

KiFaZi